1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-s

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von billi, 2. November 2002.

  1. billi

    billi Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    dortmund
    Anzeige
    Hi Leute!
    Wer kann mir helfen ich habe MD8.2 unter XP installiert aber beim starten zeigt mir nur "Kein BT8x8 gefunden" was kann ich machen???
     
  2. Julay

    Julay Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    122
    Ort:
    Bayreuth
    Wird das prog dann gleich geschlossen oder kommst du rein?
    Wenn du rein kommst kannst du ja mal den Chip umstellen den du hast!

    P.S. Es gibt schon MD9.0!

    schau dich einfach in "Digital TV am PC" um, ich glaub das Thema passt da besser hin!

    <small>[ 02. November 2002, 19:03: Beitrag editiert von: Julay ]</small>
     
  3. billi

    billi Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    dortmund
    Das prog ist gleich geschlossen!warum?
     
  4. Julay

    Julay Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    122
    Ort:
    Bayreuth
    Naja weil meiner meinung nach haben DVB-Karten keinen BT8x8-Chip und wenn du ins Programm reinkämst hättest du mal nen andern Chip einstellen können!

    Soweit ich weis, gibt es BT Chips nur auf analogen TV-Karten und Grafikkarten mit TV-Out...

    <small>[ 02. November 2002, 19:28: Beitrag editiert von: Julay ]</small>
     
  5. billi

    billi Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    dortmund
    Aber ich komme nicht rein! Wo bekome ich MD9.0??
     
  6. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Ort:
    General George Armstrong Custer, Little Bighorn
    Hallo billi,

    welche Karte hast Du? Genaue Bezeichnung...

    Gruss
    Custer
     
  7. Julay

    Julay Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    122
    Ort:
    Bayreuth
    Keine Ahnung such einfach mal bei google "Multidec 9.0"!
     
  8. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Ort:
    General George Armstrong Custer, Little Bighorn
    Hallo,

    wenn MD 8.2 nicht geht, dann geht MD9.0 noch viel weniger...

    Gruss
    Custer
     
  9. Julay

    Julay Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    122
    Ort:
    Bayreuth
    Hihi gute Idee mal nach der Karte zu Fragen Custer.
    Auf die Idee, dass die Karte garnicht unterstützt werden könnte bin ich noch gar nicht gekommen ;-)
     
  10. billi

    billi Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    dortmund
    WinTv Nexus-s
     

Diese Seite empfehlen