1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-S von Hauppauge

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von aximon, 7. Januar 2002.

  1. aximon

    aximon Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute, ich bin blutiger Anfänger was Sat-TV angeht, kann mir jemand verraten, ob es eine Möglichkeit gibt Canal+ NL, Canal+ FR, Tequilla usw. mit der Hauppauge WinTV DVB-S oder mit einer anderen Card zu sehen?
    Vielen Dank im Voraus!
    Gruss Graf Koks
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. sbaumeier

    sbaumeier Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Graf Koks,

    zu den digitalen PC-SAT-Receiver-Karten gibt es als Add-On CI-Interfaces um Conditional-Access-Module nutzen zu können.
    http://www.hauppauge.de/prod_ci_s.htm
    Somit benötigst du theoretisch nur das jeweilige Cam für den Verschlüsselungsmodus des Senders (Viaccess, Seca, Irdeto etc.) und eine Abo-Smartcard des Anbieters.

    Gruß
    banker75
     
  3. aximon

    aximon Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Banker 75,

    vielen Dank für Deine Antwort!!!
    Ich denke, Du hast mich ein gutes Stück weiter gebracht!!!

    Gruß Graf Koks