1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-S-USB für PC/Notebook

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von D-ULI, 23. Februar 2009.

  1. D-ULI

    D-ULI Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Welcher DVB-S-USB-Empfänger ist für PC/Notebook empfehlenswert?

    Ich liebäugle mit Hauppauge Win-TV NOVA S USB und Cinergy S USB.
     
  2. Zvonko

    Zvonko Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVB-S-USB für PC/Notebook

    Ich habe zwar auch keine Erfahrungstipps (wieso gibt es eigentlich noch keine, die Frage wird ja wohl ziemlich aktuell sein?), möchte aber auf ein evtl. brauchbares Gerät hinweisen bzw. die Frage erweitern.

    Es gibt von Hauppauge die interne TV-Karte (PCI) WinTV HVR-4000 DVB-T/DVB-S2/Analog, deren Beschreibung zumindest sehr gut klingt, wenn man DVB-S und DVB-T am PC realisieren möchte.

    Ich habe eine ähnliche Lösung für Notebooks gesucht, habe aber ein einziges Gerät gefunden, zu dem es außerdem kaum Informationen gibt:
    X3M digital MU3000, DVB-S/DVB-T/analog (USB 2.0) (MU3000: x3m TV-Tuner - Digitales HDTV für Alle).

    Hat jemand Erfahrungen mit diesem Gerät oder kennt sonst eine ähnliche Lösung?

    Butch
     
  3. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.387
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93

Diese Seite empfehlen