1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-S Twinreciver mit Festplatte und DVB-T Tuner Gibt es so etwas???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von joni2000de, 23. März 2007.

  1. joni2000de

    joni2000de Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    ich setze mich erst seit kurzem mit dem Thema Sat-Anlage auseinander. Doch ich habe schnell festgestellt, dass ich den Kompfort, den ich gerne hätte, wohl nicht so einfach kriege. Ich will ein Geräte das das Sat-Signal und das terrestrische Signal verarbeiten kann und mit dem ich nebenher auch noch aufzeichnen kann. Was ich aufzeichne und ansehe sollte beliebig kombinierbar sein. Kann mir hier jemand helfen, ob es so ein Gerät gibt.

    Bin für jede Hilfe dankbar.

    LG Joni
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: DVB-S Twinreciver mit Festplatte und DVB-T Tuner Gibt es so etwas???

    Schau Dir mal den Topfield 5400 an.
     
  3. joni2000de

    joni2000de Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    2
    AW: DVB-S Twinreciver mit Festplatte und DVB-T Tuner Gibt es so etwas???

    Das habe ich schon der kann auch nicht 2 Satsignale gleichzeitig verarbeiten.
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: DVB-S Twinreciver mit Festplatte und DVB-T Tuner Gibt es so etwas???

    Du meintest also ein Gerät mit drei Tuner (zwei für SAT, einen für DVB-T)? :eek:
    Wenn ja: sowas gibt es nicht.
     
  5. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: DVB-S Twinreciver mit Festplatte und DVB-T Tuner Gibt es so etwas???

    was soll das bringen,wenn man DVB-S empängt und dann noch DVB-T dazu???:eek:
     
  6. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.032
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: DVB-S Twinreciver mit Festplatte und DVB-T Tuner Gibt es so etwas???

    Gibt Fernseher die sowas können :cool:
     
  7. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: DVB-S Twinreciver mit Festplatte und DVB-T Tuner Gibt es so etwas???

    Schaue dir mal eine Dreambox DM7025 an, sie sollte deinen Wünschen entsprechen.
     
  8. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: DVB-S Twinreciver mit Festplatte und DVB-T Tuner Gibt es so etwas???

    Okay, wenn er wirklich zwei DVB-S Tuner haben möchte und zusätzlich noch einen DVB-T Tuner, dann bleibt nur auf die DM8000 zu warten. :love:
     
  9. birube

    birube Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    408
    Ort:
    Legden (NRW)
    Technisches Equipment:
    DM8000; DM800; Panasonic TX-P42S20E; Sonos Multiroom Sound System
    AW: DVB-S Twinreciver mit Festplatte und DVB-T Tuner Gibt es so etwas???

    die Idee hatte ich auch , hoffe bloß das die im Mai 2007 rauskommt - wie angekündigt. Wenn man DMM kennt, sollte man das Jahr lieber weg lassen:D

    MFG
    Birube
     
  10. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: DVB-S Twinreciver mit Festplatte und DVB-T Tuner Gibt es so etwas???

    Bleibt natürlich die Frage, wozu man denn gleichzeitg DVB-S und T braucht...
     

Diese Seite empfehlen