1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-S Twin Receiver mit HDD und WLAN

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Kalua, 16. März 2005.

  1. Kalua

    Kalua Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Mainz
    Anzeige
    Ich suche einen Twin-Receiver für DVB-S mit Festplatte, der es ermöglicht, die Daten per WLAN an den PC zu senden, damit ich auch mal eine DVD von den Aufzeichnungen brennen kann.

    Die Reelbox ist ja noch nicht verfügbar und wann dort die Software richtig laufen wird, ist ja noch völlig ungewiss, deshalb suche ich nach Alternativen.

    Kann mir jemand Tipps geben? Was für Möglichkeiten habe ich?
     
  2. Wonko2k

    Wonko2k Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    534
    Ort:
    München
    AW: DVB-S Twin Receiver mit HDD und WLAN

    Als Bundle gibt es das momentan nicht. Du kannst aber jeden LAN tauglichen Receiver an ein WLan Modul anschliessen. Wobei ich gar net weiss, ob eine der Linux Boxen überhaupt schon Twin können.

    Grüße

    Wonko
     
  3. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: DVB-S Twin Receiver mit HDD und WLAN

    Die Dreambox 7025 ist dafür sicherlich geeignet. Die kommt aber auch erst im Laufe dieses Jahres raus.
     
  4. sashxx

    sashxx Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    776
    Ort:
    Bielefeld
    AW: DVB-S Twin Receiver mit HDD und WLAN

    Stimmt. Die DM7020 hat nur einen Tuner. WLAN geht dann ohne Probleme mit USB-WLAN-Stick.
     

Diese Seite empfehlen