1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-S Receiver: Wird denn nur noch Schrott gebaut?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Rocky#22, 13. Juni 2008.

  1. Rocky#22

    Rocky#22 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technotrend TT Micro C 264
    Anzeige
    AW: DVB-S Receiver: Wird denn nur noch Schrott gebaut?

    Leider muß ich bereits nach einem Tag mein Technisat Digit MF4-S an den Lieferanten zurückschicken. Leider sendete die Fernbedienung, als sie noch funktionierte, teilweise auf der selben Frequenz wie mein Philips Fernseher, was zu Problemen geführt hat.
    Die Fernbedienung ging dann nach einem Tag nicht mehr und sendete permanent, was an einem ständig blinkenden Punkt am Display des Receivers und an meinem Fernseher zu sehen war.

    Mein Lieferant hat bereits einen neuen Receiver abgeschickt und wird den defekten via Retoure abholen lassen. Super Service :winken:

    Das Gerät könnte zwei zusätzliche Favoriten vertragen, ansonsten ist es genau das was ich gesucht habe.