1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-S Receiver Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von a-thur, 26. März 2006.

  1. a-thur

    a-thur Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo erstmal :)..
    also ich bin seit neustem auf der suche nach einem geeignetem DVB-S Receiver für mich, seit mein vater eine Dreambox besitzt. So ein nettes spielzeug würd ich dann auch schon gerne haben, jedoch nicht in dieser preisklasse. das wichtigste für mich ist eigentlich, dass das gerät die möglichkeit besitzt, eine verbindung zum PC über USB oder netzwerkkabel zu ermöglichen, damit man das fernseherprogramm auch auf dem PC aufzeichen kann. preislich gesehen, sollte der Receiver bei maximal 150€ liegen. gibt es da brauchbare geräte?

    vielen dank,
    a-thur:winken: