1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-S mit gutem Empfang

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Berti99, 16. Januar 2007.

  1. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Anzeige
    AW: DVB-S mit gutem Empfang

    Warum zum Teufel, soll man sich mit niedrigen Pegeln zufrieden geben.
    Wo simmer (sind wir) denn hier?:confused:

    Der Berti soll seine Antenn/Anlage vernünftig justieren/aufbauen und gut isses.

    Aber wenns denn am Receiver liegen sollte, dann kann man doch wohl so viel logisches Denkvermögen voraussetzen, dass er diesen Receiver überprüft/überprüfen lässt.
    Jetzt fehlt nur noch, dass der Berti mitteilt, dass er nich weiß - wie er das anstellen soll.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2007
  2. freeztyler

    freeztyler Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    DSR5003+
    Philips 32PW9551
    AW: DVB-S mit gutem Empfang

    der threadstarter schreibt das er mit dem bild unzufrieden ist und hier wird behauptet es ist das beste an dem receiver! ich glaube auch es muss einen anderen grund geben....

    mfg
     
  3. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DVB-S mit gutem Empfang

    mehr kann ich dazu auch nicht sagen!:D :winken: