1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-S LG bekommen ich Deutsch Kanäle nicht wieder

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von radigo, 14. April 2020.

Schlagworte:
  1. radigo

    radigo Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zu,

    Ich habe mein Fernsehen mit integrierte DVB-S zurückgesetzt, bekommen ich die Deutschkanäle nicht mehr.
    Kann jemand mir helfen, bei Angabe die LNB Freq ...u.s.w


    Danke
     
  2. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    16.778
    Zustimmungen:
    897
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K 8TB VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K (SZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JPS0504-8T im BB-LNB-Modus (a"CSS)
    Empfang Astra (19+28)
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    anleitung lg 55 b97 - Google-Suche

    Alles andere wäre nur zu erraten ... und da fehlt einem die Glaskugel bei den vielen und präzisen Angaben zu dem was alles vorhanden ist von oben bis unten zum TV. Selbst den TV-Typ musste man sich über die "Schlagworte" raus suchen und sogar beim Wort "zusammen" wurde ja gespart.
    Wo man Frequenzen findet, wozu die auch immer notwendig sein sollen für einen Suchlauf, findet man bei Google. z.B. der erste Treffer LyngSat

    Über diese einfache Google-Anfrage finde ich sogar Videos die das erklären.