1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-S Karte für PC, welche sind gut?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von dogfischhund, 28. Juli 2008.

  1. dogfischhund

    dogfischhund Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    246
    Ort:
    51.6011313333220, 12.5890733333333
    Technisches Equipment:
    Vivanco 300D Antenne
    Pinnacle TV-Karte 300i
    Anzeige
    Hi!
    Die Überschrift sagt eigentlich schon alles, schön wär es wenn man an dieser noch einen "alten" Videorecorder anschliessen kann um die VHS auf die Platte zu bekommen. Gibt es da welche? Sollte aber auch nicht zu teuer sein.

    Howard
     
  2. lausepeter20

    lausepeter20 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2002
    Beiträge:
    63
    Ort:
    leipzig
    AW: DVB-S Karte für PC, welche sind gut?

    eine dvb-s karte kenne ich nicht die av eingang hat aber die hybrid karten können dat das heisst du hast dann auf einer karte dvb-s analog tv und dvb-t ich hab gute erfahrung mit hauppauge gemacht
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: DVB-S Karte für PC, welche sind gut?

    Die KNCONE (gleichnamige HP) kann das.

    Sie hat einen SVHS Eingang und das Audiokabel kommt eben direkt in die Soundkarte.
     

Diese Seite empfehlen