1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-S Karte für Laptop mit CI oder Smartcard?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von schokomanu, 19. Mai 2010.

  1. schokomanu

    schokomanu Guest

    Anzeige
    Also, ich bin neu hier, hab im Forum gestöbert, aber nix passendes zu meinem Problem gefunden, auch google hilft da nur bedingt. Ich suche, finde aber keine DVB-S Karte für Notebooks (also extern) die ich dann nutzen kann um SKY zu empfangen. Es gibt doch für Sky die Smartcard, die ich in den Reciever stecken muss, um dann Sky zu empfangen. Im E..y hab ich Angebote gefunden, bei denen in der Beschreibung steht, dass Smartcard vorhanden ist, aber nicht mehr benutzt werden kann wegen fehlender Software. Der Hersteller macht da nix mehr, oder so.
    Etwas, das evtl auch entscheidend ist: mein Laptop läuft mit Windows 7 64Bit Version

    Das letzte: Der Preis eines TV sollte nicht erreicht/überschritten werden.
     
  2. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: DVB-S Karte für Laptop mit CI oder Smartcard?

    Es gibt nix ...
    Normales DVB-S Am Laptop geht aber ohne Sky oder andere Smartcard Anbieter.
     
  3. westad22

    westad22 Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ---------------------------------
    DM920UHD(S2/S2-C/T2)
    ---------------------------------
    Sony KDL-40W4500
    Sony STR-DN1080
    Teufel Central AV / Cubycon 2
    AW: DVB-S Karte für Laptop mit CI oder Smartcard?

    @all

    aber klaro gibt es sowas:

    1. TechnoTrend Connect S2-3650
    2. SATELCO EasyWatch HDTV USB CI

    Dazu noch ein Alphacrypt Light und eine SKY-Smartcard S02/A02, das passt schon.

    MfG
    WeSt
     
  4. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: DVB-S Karte für Laptop mit CI oder Smartcard?

    Als Ergänzung noch:

    Terratec S7 oder die baugleiche Elgato EyeTV Sat. Beide laufen mit Windows oder MAC OS.

    In den CI-Slot steckst du ein Alphacrypt classic oder -preiswerter- ein Alphacrypt light CI-Modul.

    Von Sky läßt du dir eine S02 Smartcard schicken. Eine V13 Smartcard geht nicht! Wenn du eine V13 Smartcard hast, dann lasse sie dir von Sky in eine S02 Smartcard umtauschen.

    Mit dieser Kombination klappt das Sky-Abo gucken am PC oder MAC hervorragend. :)