1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-S karte für Dolby Digital 5.1 Aufnahme

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von anfaengerulli, 15. November 2007.

  1. anfaengerulli

    anfaengerulli Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    129
    Anzeige
    wer kann mir bei folgendem helfen: Ich suche eine dvb-s-karte, mit der ich auch z. B. DolbyDigital 5.1 Sendeungen aufnehmen kann.
    Wer kann mir für die Karte auch die Software von der Aufhnahme bis zum Brennen auf DVD nennen?
    Ulrich
     
  2. griswold

    griswold Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    474
    AW: DVB-S karte für Dolby Digital 5.1 Aufnahme

    Hallo

    Es kommt nicht auf DVB-S Karten an, sondern ausschliesslich auf die verwendete Software bzw. das Aufnahmeformat das dort unterstützt wird.
    Man muss sich also ne Karte mit guter Software holen. Ich würde die KNC DVB-S TV Station empfehlen. Aber auch Technotrend ist sicherlich nicht schlecht. Und für diese Karten gibt es auch noch Software von anderen die damit laufen.
    Gruss
     
  3. anfaengerulli

    anfaengerulli Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    129
    AW: DVB-S karte für Dolby Digital 5.1 Aufnahme

    KNC DVB-S TV Station? Wo kann man die bekommen?
    Welche Karte von Technotrend kann DD5.1 aufnehmen, bzw. hat die Software?
    Ulrich
     
  4. griswold

    griswold Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    474
    AW: DVB-S karte für Dolby Digital 5.1 Aufnahme

    Hi

    www.knc1.com oder www.technotrend.de
    Alle Karten mit Software von denen können das.
    Nach Händlern mal auf Preisvergleich Seiten schauen.
    Gruss
     

Diese Seite empfehlen