1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-S Kabellos im Haus "verlegen"? :)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Shimo, 22. Februar 2016.

  1. Shimo

    Shimo Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    folgendes Problem:
    Mein SAT (DVB-S - LNB hat glaube ich 3 Anschlüsse) Anschluss befindet sich im Wohnzimmer, ich möchte aber auch in einem 2 Zimmer entfernten Raum DVB-S empfangen. Jedoch darf/kann ich nicht durch die Wände Bohren. Gibt es eine "brauchbare" Kabellose Möglichkeit das Signal in dieses Zimmer zu bekommen? Oder sind solche Lösungen nicht wirklich brauchbar und völlig von abzuraten, da das Signal nur unzuverlässig ankommt?

    Vielen Lieben Dank für eure Zeit und Hilfe!
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.805
    Zustimmungen:
    5.244
    Punkte für Erfolge:
    273

Diese Seite empfehlen