1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-S. ja wohin denn ausrichten ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Malle, 10. Dezember 2006.

1. Grognard

Grognard Guest

Anzeige
    AW: DVB-S. ja wohin denn ausrichten ?

falscher Post

2. Malle

Malle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

wie oben erwähnt: die easymount geht bei mir nicht, meine fensterbank hat ne grössere spannweite als 125 cm. da bleibt nicht mehr soviel. erstmal erkunden ob die hausverwaltung was gegen wandmontage hat. allet zum grummeln. ich mach michm mal kindig über die digish

3. Malle

Malle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Mal was anderes. liesse sich son ding an der wand montieren? und dann durch glas ( also im zimmer ) schauen? der winkel wär recht flach ( flach ist doch wenn die schüssel mehr parallel zum fenster steht also voll drauf glotzt oder ) habe manchmal so ein Ikea rollo runter, würde das stören?

gruss malle

4. frankkl

frankkl Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
  5. Malle

Malle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

ach das mit dem spiegel ist doch kein problem, mir doch egalk wie meine hütte aussieht. die frage ist: der winkel ist ja recht flach..ob das auswirkungen hat. und wenn ich die heizung abdreh wirds hier ruck zuck kalt..ist vielleicht ne einfach verglasung,, aber vielleicht auch nicht denn die lautstärke von draussen wird doch recht stark gedämpft