1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-S. ja wohin denn ausrichten ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Malle, 10. Dezember 2006.

  1. Schmidtfried

    Schmidtfried Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: DVB-S. ja wohin denn ausrichten ?

    Hallo,

    Ich hab mal ne frage!

    Ich habe mir letzte Woche die DVB-S1 Box gekauft.
    Installation der Treiber und des Software sehr simpel.
    Doch beim Aussuchend der Satelliten und suche über die Transponder konnte ich auf kein deutsches Fernsehprogramm stoßen. Jetzt frage ich mich worüber ich Informationen ein holen kann. Im Internet ist nicht sehr viel zu finden. Vielleicht kannst du dich mit mir in Verbindung setzten um mein Problem zu Lößen. MfG Marcel Schmidt



    Antwort bitte auf: Schmidtfried@web.de
     
  2. Schmidtfried

    Schmidtfried Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVB-S. ja wohin denn ausrichten ?

    könnt ihr mir helfen?
     
  3. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    An deiner Fensterbank müste da zum beispiel eine Technisat DigiDish 33/45 gehen oder... ?

    [​IMG]


    :)


    Und selbst meine Nachbaren haben die Satschüsseln ganz offen angebracht ohne probleme mit der Windlast zuhaben !

    [​IMG]










    ---------------------------------------------------------------------



    Nein,
    was ist das Thema hier... ?





    :winken:

    frankkl
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2006
  4. Schmidtfried

    Schmidtfried Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVB-S. ja wohin denn ausrichten ?

    Hallo darf ich eine frage stellen?
     
  5. Schmidtfried

    Schmidtfried Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Aw: Dvb-s1

    Hallo,

    darf ich bitte eine frage stellen?
     
  6. Schmidtfried

    Schmidtfried Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVB-S. ja wohin denn ausrichten ?

    na danke. wo zu gibt es den Foren, wenn man eh nur dumme Antworten bekommt?
     
  7. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: DVB-S. ja wohin denn ausrichten ?

    Darf Schmidtfried 5x die gleiche Themenfremde Frage hier stellen :eek:

    Ich denke nein :(


    :winken:

    frankkl
     
  8. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DVB-S. ja wohin denn ausrichten ?

    verarsche jemand anderes!:mad: wenn du eine antwort haben willst dann mach einen EIGENEN thread auf und hänge dich nicht überall hinein!:wüt:
     
  9. Malle

    Malle Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: DVB-S. ja wohin denn ausrichten ?

    erstes: spam posts sind ungern gesehen, 2tens passts nicht in das thema hier so wirklich und drittens hast du bereits ein Thread mit dieser Frage gestellt, habe ich heute gelesen. 4 tens: Geduld ist eine tugend, gib deinem post mal mehr als 1 minute, um gelesen zu werden.

    @ frankkl ja koennte gehen, koennte. aber mehrfach konnte ich lesen bei regen und gewitter is nix mit gezumpel in der glotze. dann habbich zusätzlich noch Schnee dabei :D und diesem saugnapffusskram, bin nicht hafdtpflichtversichert :) Zeit fuer VDSL im haus mit TV durchs netz
     
  10. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Will mir im nächsten Jahr wenn Ich wieder etwa flüssiger bin selber eine DigiDish gönnen,
    schau dich mal hier um sehr viele haben die und sind sehr zufrieden !

    Und Halterungen gibt es für (fast) jeden zweck
    Ich bräuchte zum beispiel eine Easymount-Halterung,
    traue den Gummis auch nicht so ist halt wie im richtigen Leben...

    [​IMG][​IMG]


    :winken:

    frankkl
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2006