1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-S in Finnland

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Super-Mario, 11. April 2009.

  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: DVB-S in Finnland

    Bin mal auf die Antwort von Canal Digital gespannt. Glaube aber kaum, dass es da eine andere Lösung gibt...

    Greets
    Zodac
     
  2. Super-Mario

    Super-Mario Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVB-S in Finnland

    Japp, Zodac,

    wie ich es selbst auch erwartet hatte, geht da kein Weg rein. Aus rechtlichen Gründen nicht möglich, schreiben die. Da stellt sich doch die Frage: Warum gibt es eine Europäische Union, wenn selbst sowas nicht "geht"? Der selbe Verein, der selbe Satellit, nur 'ne alte Grenze zwischen, die kaum einer richtig ernst nimmt.
    Da könnte ich mich schon wieder pausenlos drüber aufregen!!! :wüt:
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: DVB-S in Finnland

    Naja, es liegt nicht an der EU dass es nicht geht. Vom Gesetz her darfst du jede Ware und Dienstleistung aus jedem EU Land in Anspruch nehmen.

    Das Problem ist vielmehr, dass die Rechteinhaber natürlich in jedem Land extra abkassieren wollen und die PayTV Anbieter daher gar keine andere Wahl haben als nur jeweils national ihre Pakete anzubieten. Das heißt der PayTV Anbieter beschränkt sich in seinen AGB selbst was den Vermarktungsraum angeht. Das DARF er natürlich. Trotzdem so wie es aktuell läuft natürlich ein bescheidener Status-Quo...

    Grees
    Zodac
     
  4. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DVB-S in Finnland

    Das 'Local Paket' gibt es immer noch - heißt heute 'Suomipaketti' und kostet EUR 10,90 pro Monat.

    Suomipaketti - Canal Digital FI
     
  5. luxel

    luxel Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DVB-S in Finnland

    Weiß jemand, wie es jetzt aussieht mit dem Suomipaketti? Die Seite existiert nicht mehr und über Google konnte ich auch nichts finden.