1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-S in der neuen Wohnung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Norrok, 7. August 2010.

  1. Norrok

    Norrok Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Fernseher: Samsung PS-42A410C1
    Reciver: Comag SL100HD2CI
    BluRay-Player: Samsung BD-P3600
    Verstärker: Sherwood RD-6103R
    Anzeige
    AW: DVB-S in der neuen Wohnung

    Du sprichst mir aus der Seele... Die Karnickel waren auch nicht meine Wunschtiere, aber man arrangiert sich ja mit vielem. Die Tiere haben wir seit einem Jahr und Kabeltechnisch hatten wir mit denen nie Probleme. Die haben schon mal das Notebook-Ladekabel angenagt, aber auch nur weil sich das ja bewegt hat. Die unbewegten haben die nie interessiert, bis auf jetzt :mad:

    Ich danke schon mal für die guten Ratschläge!! Es wird warscheinlich auf ein Loch in der Wand hinauslaufen um den Reciver mit der Dose aus dem Nebenraum zu verbinden. Vielleicht ändere ich das später nochmal um, wenn ich umgezogen bin. Jetzt brauche ich das Geld für die vielen, vielen Kleinigkeiten.