1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-S HD Receiver PVR 62-80S von SEG

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von bernhardt1507, 16. Juni 2007.

  1. bernhardt1507

    bernhardt1507 Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,
    ich bräuchte hilfe bei dem Anschluss von einem Twin Sat Receiver von SEG den PVR 62-80S.
    Ich habe mir einen LCD Fernseher gekauft von Samsung den LE32R72B und einen DVD Recorder von Samsung den DVD-HR735.
    Grundsäztlich müsste ich erst mal wissen wie alle zusammen geschlossen wird und ob ich bei dem Twin Receiver vom meiner Sat.Schüssel direkt ein zweites Kabel ziehen muss zum Receiver !!! Danke schon mal für Antwort
    Bernhardt1507
     
  2. bernhardt1507

    bernhardt1507 Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    4
    AW: DVB-S HD Receiver PVR 62-80S von SEG

    Weiß niemand wie ich alles zusammen anschliesse, so das ich ein Programm aufnehmen und ein anderes anschauen kann ???
    (nicht über den Receiver sondern mit dem DVD Recorder)

    Ich denke das ist ein Digitales Fernseh Forum !?!?!? und niemand weiß was. Echt Schade das ein Neuling wie ich nicht weiter komme
     

Diese Seite empfehlen