1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-S & DVB-T in einer PC Card/USB Box?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von JakobGebel, 31. Mai 2005.

  1. JakobGebel

    JakobGebel Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    gibts sowas? Ich bin auf der Suche nach einer möglichst einfachen Lösung für meinen Laptop. Zu Hause gucke ich über Satellit (wegen der vielen Programme wie CNN, BBC, etc. die nicht über DVB-T empfangbar sind). Aber unterwegs würde ich dann gerne auch mal DVB-S benutzen. Nun die Frage: Gibt es sowas in einem Gerät?

    Danke für Hilfe schonmal! :winken:
     

Diese Seite empfehlen