1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dvb-s +analog

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von DrChef, 11. Dezember 2003.

  1. DrChef

    DrChef Guest

    Anzeige
    Hallo

    ich suche ne DVB-S Karte mit analogen eingängen (Composit + S-Video)
    ich hbae nur die pinnacle pctv sat gesehen, welche jedoch scheise sein soll
    gibts noch andere karten?
    Thx
    Gruß
     
  2. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Die mitgelieferte Software ist sicher nicht so ******** wie bei allen anderen Karten, aber dafür gibt's weniger Alternativprogramme.

    Ich würde den FBAS-Eingang anders realisieren. Qualitativ am besten mit einem per FireWire angeschlossenen Digital8-Camcorder als AD-Wandler. Oder mit etsprechender TV- oder Grafikkarte.
     

Diese Seite empfehlen