1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB in Irland

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von camilla, 15. Oktober 2003.

  1. camilla

    camilla Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hi,

    ich hab mal eine kurze Frage: kennt jemand eine Seite, die mir zeigt, wie weit DVB in Irland gediehen ist? Speziell in Ennis, Co. Clare?!

    Vielen Dank schonmal!!!

    camilla
     
  2. Koolshen

    Koolshen Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  3. camilla

    camilla Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    allerbesten dank!! läc
     
  4. Alexs

    Alexs Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hier gibts noch mehr infos:

    DigitalWorld Ireland

    So wie es aussieht wirst du noch eine Weile mit den 4 terrestrischen analogen Programmen Vorlieb nehmen muessen entt&aum

    Und im Kabel siehts auch nicht viel besser aus. Von 40 Kanaelen im Kabel sind die weit entfernt.

    alex
     
  5. Cormac

    Cormac Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Tja, leider nix in Aussicht für den Westen, aber das ist man ja gewohnt. entt&aum
    Ich bekomme hier in Sligo die 28 Programme ausm Norden, aber bis Ennis reicht das leider nicht, zumal die in Brougher Mtn. (Enniskillen Co. Fermanagh) nur mit 500W senden dürfen.
    Digital gibts die 4 Programme nur über Sat., da aber gegen Bezahlung bei Sky, unglaublich. wüt wüt wüt
    Slán