1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-H: Zur Fußball-EM nicht in jedem Bundesland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.172
    Anzeige
    Berlin - Rudolf Gröger, Präsident des DVB-H-Plattformbetreibers Mobile 3.0, äußerte auf einer Veranstaltung in Berlin scharfe Kritik am Lizenzierungsprozess der Landesmedienanstalten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: DVB-H: Zur Fußball-EM nicht in jedem Bundesland

    DVB-H ist doch eh Schmarn!
     
  3. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.163
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: DVB-H: Zur Fußball-EM nicht in jedem Bundesland


    Skandal! :D
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.404
    Ort:
    RM
    AW: DVB-H: Zur Fußball-EM nicht in jedem Bundesland

    das ist aber sehr tragisch das man die em nicht am handy verfolgen kann. wollte eigentlich meinen lcd verkaufen und es mir vor meinem neuen handy auf der couch oder am strand gemütlich machen. das fällt ja nun flach und ich werde nach hdtv schon wieder um eine dringend benötigte und gewollte innovation gebracht.

    ps wer ironie findet, darf sie gern behalten.
     
  5. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Ort:
    München
    AW: DVB-H: Zur Fußball-EM nicht in jedem Bundesland

    tie trauen sich was :rolleyes:
     
  6. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    13.998
    Ort:
    Hamburg
    AW: DVB-H: Zur Fußball-EM nicht in jedem Bundesland

    Wäre noch interessant für die Urlaubsplanung, wo man davon verschont bleibt. :D
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.404
    Ort:
    RM
    AW: DVB-H: Zur Fußball-EM nicht in jedem Bundesland

    mit sicherheit hier bei mir in meckpom. bei uns, große touristenregion rund um die müritz, gibt es nichtmal dvbt. da haben schon lokalpolitiker schreiben an den ndr verfasst und gebettelt das endlich ein ausbau passiert, denkste! aber in einer urlaubsregion sollte dies doch wohl selbstverständlich sein, oder?
     
  8. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Ort:
    München
    AW: DVB-H: Zur Fußball-EM nicht in jedem Bundesland

    Dafür wird auf Rügen in Bergen "ein" DVB-H Mast aufgestellt :D
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.404
    Ort:
    RM
    AW: DVB-H: Zur Fußball-EM nicht in jedem Bundesland

    na ihr habt ja ein glück....
    werde das mal meinen bekannten auf rügen mitteilen, die werden bestimmt förmlich in extase geraten.
     
  10. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.262
    Ort:
    Chemnitz - KNB: enviaTEL
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: DVB-H: Zur Fußball-EM nicht in jedem Bundesland

    Die ÖR trauen sich erst was, die besitzen allein die Rechte für die Fußball-EM und strahlen in überhaupt keinem Bundesland in D in HD-TV aus, obwohl die Spiele alle in dieser Technik aufgenommen werden! :eek: :mad:
    Der Oberskandal!
     

Diese Seite empfehlen