1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB Empfang in Uelzen über antenne ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von don-stefan, 14. Oktober 2004.

  1. don-stefan

    don-stefan Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo leute
    ist es möglich in Uelzen DVB zu empfangen ?
    ich will mir einen dvb reciver kaufen und dann will ich dvb über eine zimmerantenne empfangen ich weiss jetzt aber nicht ob das hier überhaupt möglich ist.Ich habe keine lust mir in meiner gartenlaube ne sat schüssel anzunageln da sonst alle so blöde am glotzen sind
    ich bin für jede hilfe sehr dankbar
    mit besten gruss
    Don-Stefan
     
  2. Archimedes

    Archimedes Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    105
    Ort:
    Lüneburg
    AW: DVB Empfang in Uelzen über antenne ?

    Uelzen? Zimmerantenne?
    Das kannst Du dir abschminken:

    [​IMG]

    Quelle: DVB-T-Nord
     
  3. Birger*

    Birger* Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Berlin
    AW: DVB Empfang in Uelzen über antenne ?

    Mit ner ordentlich ausgerichteten Dachantenne geht's aber bestimmt noch. Obige Karte ist sehr konservativ gerechnet; Uelzen ist zwar nicht mehr ganz in der Dachantennenzone aber einen Versuch wäre es wert. Nur, dann müßtest du dich womöglich wegen der Fernsehantenne rechtfertigen.
     

Diese Seite empfehlen