1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-C und Festplattenrecorder, geht das eigentlich?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Flaschenhals, 7. September 2007.

  1. Flaschenhals

    Flaschenhals Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Asbach
    Anzeige
    Hallo ins Forum,

    leider bin ich über die Suchfunktion mit meiner Frage nicht weiter gekommen. Meine Frage;

    Ich würde mir gerne einen Festplattenrecorder zulegen und diesen über das digitale Kabelnetz speisen. Geht das eigentlich? Denn der Receiver ist ja nicht peramanet online, sozusagen? Ich bin völlig unbedarft auf diesem Gebiet und würde mich freuen hier Hilfe zu finden.

    Viele Grüße

    :winken:
     
  2. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Erzgebirge
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    AW: DVB-C und Festplattenrecorder, geht das eigentlich?

    Dann helfe ich mal. Zum Thema z.B. folgender Thread:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=100306
     

Diese Seite empfehlen