1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-C -> TV-Karte -> PC -> TFT

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von milbebr, 27. November 2007.

  1. milbebr

    milbebr Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: DVB-C -> TV-Karte -> PC -> TFT

    also ich hab die neuste von der Page.

    Könnte jemand sone Dose posten die gut ist?

    Ich check das ohne Hilfe nicht. Mein Vater hat die Sender oben nämlich auch nicht.

    Hab ja eine I02 Karte für 5 Euro im Monat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2008
  2. griswold

    griswold Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DVB-C -> TV-Karte -> PC -> TFT

    Nehme mal die Suchfunktion zum Thema S02 und S03, da gibt es sehr viele threads dazu. Es wäre gut zu wissen welche Sender auf welchen Freq. beim Provider gesendet werden. Biete der keine Liste an ? Dann könnte man direkt sehen ob es daran liegt.
     
  3. milbebr

    milbebr Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVB-C -> TV-Karte -> PC -> TFT

    habe jetzt fesgestellt, dass die sender alle nur über qam 64 gesucht werden, was auch immer das heisst. die sender von unitymedia der rubrik "vollsender" allerdings alle unter 256 laufen.

    ich nutze globe tv. und weiss jetzt leider nicht wie ich das umstellen kann
     
  4. griswold

    griswold Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DVB-C -> TV-Karte -> PC -> TFT

    de.wikipedia.org und dann nach QAM suchen :) aber das hilft auch nicht weiter...

    Wenn Du eine aktuelle Globetv Version hast und den Suchlauf machst mit 6900 dann sucht er alle QAM's ab. Dauert zwar ne Stunde aber er sucht alles durch. Sollte sich der Kabelnetzbetreiber aber nicht an die genauen Freq. halten kann es wieder Probleme geben.
     
  5. milbebr

    milbebr Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVB-C -> TV-Karte -> PC -> TFT

    also ich kann die liste aufrufen die bei 6900 abgesucht wird. kann diese sogar bearbeiten. änder fleißig die qams auf 265 speicher alles brav. da ja vorher nicht eins auf 265 steht... dann ruf ich die liste auf. aber es is wieder alles mit qam 64...
     
  6. griswold

    griswold Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DVB-C -> TV-Karte -> PC -> TFT

    Ich schick Dir mal ne PN mit der Transponderliste, probier die mal aus.