1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-C/T/S Bildvergleich ?!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von JustAVisit, 18. Mai 2008.

  1. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    Anzeige
    AW: DVB-C/T/S Bildvergleich ?!

    also ich muss sagen bei mir (kabel bw) liegen dvb-s und c sehr nah beienander.

    die privaten bekomme ich per dvb-t nicht habe aber schon anderswo die "qualität" bestaunen können und ich war entsetzt :rolleyes:

    also dvb-s knapp vor c (außer bei hd kanälen) und weit dahinter dvb-t
     
  2. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DVB-C/T/S Bildvergleich ?!

    Nein herrgotnocheinmal, wenn die Streams aus der selben Quelle kommen, hat es keinen Sinn sie zu vergleichen, die sind dann identisch. Deswegen sind solche pauschalen Aussagen ohne Angabe von Programm/Sendung/Quelle sinnlos... Das ist als ob du sagst, wenn du irgendwelche Daten aus dem Web per Telekom DSL downloadest sind die leicht "besser" oder "schlechter" (von der download Geschwindigkeit abgesehen) als wenn du KDG-broadband oder Alice-highspeed oder was weiss ich verwendest...
     
  3. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Re: DVB-C/T/S Bildvergleich

    Liebe Community,

    Terranus schrieb am 19.5.2008 auf Seite eins:
    Du liest offenbar Mischobos Postings nicht. Das ist alles falsch, was Du da schreibst. [​IMG]

    [​IMG]