1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-C Sony KDL40Z4500 und Kabel Deutschland (KD09)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von eisbaer123, 22. März 2009.

  1. Pryrates

    Pryrates Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Metz Milos 32 ML
    Anzeige
    AW: DVB-C Sony KDL40Z4500 und Kabel Deutschland (KD09)

    Ich nehme an, das ist auf meinen Beitrag bezogen: Die von dir erwähnten Möglichkeiten sind mir selbstverständlich bekannt. Aber Eisbärs aussage klang ungefähr so, als ob er den guten Leuten von der Hotline einfach nur gut zugeredet hat, deshalb die nachfrage.
     
  2. eisbaer123

    eisbaer123 Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVB-C Sony KDL40Z4500 und Kabel Deutschland (KD09)

    Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt wieder melde.

    Es war tatsächlich so. Habe bei KD angerufen und meine Problematik geschildert. Unter anderem dem KD Mitarbeiter erzählt, dass ich mir den Fernseher nur aufgrund des integrierten DVB-C Receivers gekauft habe.

    Sein Angebot: Ich nehme Ihre "defekte" Karte zurück und Sie erhalten eine KD09 Karte.

    Toller Service!!! :)