1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-C Sender gehen immer weg

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Marmelade, 22. Juni 2009.

  1. Fishb0ne

    Fishb0ne Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: DVB-C Sender gehen immer weg

    Ich weiss, gerade deshalb ist es ja falsch. Die Links, die Du mir zeigst, sind nicht mehr aktuell. KBW hat letztes Jahr im Oktober alles umgewürfelt.

    RTL kommt definitiv auf S02, Pro 7 Gruppe auf S03.... :winken: Oder sollte mein Receiver spinnen? :winken:

    Hier die aktuelle Belegung im Ausbaugebiet...

    KabelBW Helpdesk -> Medien -> Kabel BW -> Digitalbelegung ;)
     
  2. frank-o-mat

    frank-o-mat Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVB-C Sender gehen immer weg

    Hm, der interne Receiver von Panasonic zeigte für die RTL-Gruppe 346 MHz an, aber ich bin nicht wirklich fit in der Materie.

    Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich in Hannover wohne.

    Mein TV-Händler testet übrigens derzeit mein AC light-Modul, ich nutze solange den (billigen) Receiver von Kabel Deutschland. Bei Sendern der RTL- und der Sat 1-Gruppe gibt es immer mal Bild- und Tonaussetzer, vergleichbar mit schlechtem DVB-T-Empfang.
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.204
    Zustimmungen:
    3.030
    Punkte für Erfolge:
    213