1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-C Receiver mit 2 Scartbuchsen gesucht - Empfehlungen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von ericam, 10. November 2018.

  1. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.833
    Zustimmungen:
    1.499
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    An Weihnachten kannst du ja dem älteren Ehepaar noch einen geeigneten USB-Datenträger schenken, wenn eine Zuwendung vorgesehen ist.
     
  2. Radiowaves

    Radiowaves Gold Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.548
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Eine alte 2,5er Festplatte mit USB-Stromversorgung, z.B. eine WD Elements USB 2 mit 250 GByte tuts meistens. Damit läst sich prima aufnehmen. Es sind angesichts der großen Zahl an Platten freilich auch Inkompatibilitäten möglich. Mein bester Freund hatte anfangs Probleme, eine Platte für seinen LaSAT zu finden.
     
  3. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.887
    Zustimmungen:
    4.629
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ach was, hab an dem bauähnlichen Sat-Twintuner Receiver von Lasat so ziemlich alle möglichen USB-Disks problemlos nutzen können. Das reichte von einer uralten 80GB Notebook-Disk im USB/ATA-Gehäuse bis zu modernen USB-Disks bis 1TByte. Alles 2,5“ USB-Disks ohne eigene Stromversorgung direkt am Receiver angeschlossen.