1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-C PCI Karte gesucht

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Fan29, 7. Januar 2007.

  1. westad22

    westad22 Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ---------------------------------
    DM920UHD(S2/S2-C/T2)
    ---------------------------------
    Sony KDL-40W4500
    Sony STR-DN1080
    Teufel Central AV / Cubycon 2
    Anzeige
    AW: DVB-C PCI Karte gesucht

    Wenn du den BDA-Treiber für die Karte installiert hasst, könnte es daran liegen. Verwende doch mal den WDM-Treiber für TT-PCline budget family v2.19h (28.11.2006). Der CI/CAM-Support von Microsoft für die Enwickler der BDA-Treiber ist gelinde gesagt nicht vorhanden.

    MfG
    WeSt
     
  2. the-ti

    the-ti Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVB-C PCI Karte gesucht

    ich nochmal, hab da im anderen beitrag grade gelesen das die alphacrypt light module doch gehen sollen wenn man ein update machen würde bin jetzt total durcheinander :confused:
     
  3. Fan29

    Fan29 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVB-C PCI Karte gesucht

    So, ich bin total happy :)
    Die Karte läuft nun einwandfrei, also auch die privaten Sender.
    Warum es jetzt geht kann ich nicht genau sagen aber ich vermute stark dass es am Windows XP SP2 liegt, das ist nämlich das einzige was ich in letzter zeit am System geändert habe.
    Nochmal vielen Dank für eure Hilfe! :)