1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-C ohne HD bei Kabel Deutschland nicht buchbar

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von mraalex, 15. Januar 2017.

Schlagworte:
  1. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Und genau das würde ich Alternativ nicht tun 47 € kostet der Kram bei der Telekom unfreundliche schwer Unerreichbare Telekom Hotline falls mal was nicht funktioniert wo für man bezahlt , auch der Router und der Anschluss kostet Extra ,
    Außer zee one hd , one hd, ZDF Info hd sind alle anderen ÖR alle da .
    Und die Telekom hat die Preise erhöht wegen Kunden schwand ...
    die Leute rennen scharen-weise weg und werden wo anders Kunde weil TK zu teuer isr gibt bessere alternativen .
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2017