1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-C oder T-Home Entertain

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von DVB-T-H, 6. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drwho

    drwho Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: DVB-C oder T-Home Entertain

    mir widerstrebt es aber als Kunden, um eine Leistung praktisch betteln zu müssen, die dabei nicht einmal billig, sondern recht teuer ist!:wüt:
     
  2. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DVB-C oder T-Home Entertain

    Das ist das schlimmste was du tun kannst!
    Denn jeder Mitarbeiter an der Hotline denkt er ist der schlauste und schreibt dann rein, was er denkt, was falsch ist und die Techniker kümmern sich dann darum, anstatt erstmal richtig rauszufinden, was denn nun nicht passt.
    -> Folge: Es dauert nochmal länger...
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: DVB-C oder T-Home Entertain


    Ich schrieb natürlich nerven nicht im Sinne von am Telefon laut werden. Ich war stets nett und zuvorkommend, denn ich habe selbst mal in einem Call
    Center gearbeitet... trotzdem bin ich am Ball geblieben. Hat sich ja gelohnt letztendlich. Bei mir war ein alter Datenbankeintrag schuld...
     
  4. Rainfire

    Rainfire Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVB-C oder T-Home Entertain

    Ich würde zu IPTV raten.
    Ist zwar im moment sicher noch nicht 100% ausgereift,aber in zukunft sicher die einfachere variante.

    Wenn möglich bis zur cebit warten,und bis dahin dvb-t als übergang nutzen.
     
  5. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DVB-C oder T-Home Entertain

    Das meinte ich auch nicht.
    Aber jedes mal wenn du anrufst, schreibt der Mitarbeiter rein, was er denkt, wo das Problem an deinem Anschluss liegt.
    Und dann wird zuerst das überprüft, anstatt dem, dass die "richtigen" Techniker denken.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.