1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-C-Newbie in München: Information Overflow. Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von skaamu1, 7. März 2007.

1. skaamu1

skaamu1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Loewe Concept 32 L, Loewe ViewVision DR+, TerraTec Cinergy HT USB XE, TerraTec Noxon 2
    Anzeige
    AW: DVB-C-Newbie in München: Information Overflow. Hilfe!

Also, ich will hier für die KMS keine Ehrenrettung betreiben, zumal die Erfahrungen der "breiten Masse" mit dem Laden ja offenbar eher schlecht sind. Aber bei mir waren sie bisher extrem schnell und zuverlässig:

- Freitag Antragsformular zugesagt, Montag wars im Briefkasten.
    - Gestern 11:00 technische Probleme gemeldet, 12:30 war der Techniker da.

Am Telefon haben sie bisher auch alle Fragen richtig beantwortet, wnn z. T. auch mittels Nachfrage in der Technik oder sonstwo.

Ich lasse mich einfach überraschen, den Brief mit dem Antragsformular habe ich vorhin in den Briefkasten geworfen. Mal sehen, wie lange es dauert, bis die SmartCard da ist. Dann lasse ich das CI-Modul einbauen und werde sehen, ob alles funktioniert wie gewünscht. Wenn nicht, behebt die KMS entweder die Probleme oder bekommt den Vertrag um die Ohren geschlagen.

Mein Vorteil ist sicherlich, dass meine "digitalen Wünsche" nicht soooo ausgeprägt sind.