1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-C mit YUV und Premiere?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von xck3001, 2. Februar 2006.

  1. xck3001

    xck3001 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    85
    Anzeige
    Hallo,

    ich suche einen Premiere-fähigen DVB-S Receiver (ohne Alphacrypt), der über Scart oder direkt auch YUV ausgeben kann. Leider finde ich gar nichts... Gibt es so ein Gerät nicht? Will den Receiver neben dem TV auch an den Beamer anschließen... Vielen Dank!
     
  2. zapper

    zapper Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    363
    AW: DVB-C mit YUV und Premiere?

    da du im Titel DVB-C und im Text DVB-S schreibst, ist mir nicht ganz klar, was du möchtest. Eine d-box mit Linux kann zwar YUV ausgeben aber da muss man sich schon etwas auskennen. Ob die Signalqualität wirklich besser kann ich nicht beurteilen. Die d-box gibt es für DVB-C und DVB-S und gibt das Signal über Scart aus.
    Ohne Alphacrypt, also mit einem internen Smartcard Leser, wird die Auswahl ziemlich dünn. Sonst hätte ich dir für deinen Beamer die Grobi TV-Box nahe gelegt.
     

Diese Seite empfehlen