1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-C mit Sky?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Stobsen, 4. Juni 2010.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: DVB-C mit Sky?

    Noch mal zum mitschreiben.

    Wen Du Sky auf dem integriertem DVB-C Tuner sehen möchtest und alles mit nur einer Smartcard, benötigst Du ein TV Gerät ohne CI+.

    Hast Du ein TV Gerät mit CI+ kannst Du den DVB-C Tuner für Sky nicht nutzen.
    Und benötigst einen extra Sky Receiver.
     
  2. Stobsen

    Stobsen Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: DVB-C mit Sky?

    Moin zusammen,

    habe mir gerade 12 Monate Sky Welt + Buli für 16,90€ gesichert.

    Dazu einen HD Leihreceiver für 19€ Aktivierungsgebühr.

    Die 2,90€ von Kabeldeutschland werde ich auch noch bezahlen.

    Macht also knapp 20€ im Monat für den Kram. Bei KBD sind ja schon 3 HD Programme enthalten. ARD HD, ZDF HD, ARTE HD.

    Die HD Sender bei Sky habe ich noch nicht bestellt. Vielleicht ändert sich ja im Laufe des Vertrags noch meine Meinung und ich bestelle es dazu. :)
     
  3. donfaustino

    donfaustino Senior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DVB-C mit Sky?

    wenn man aktuell bei Sky ein weiteres Premiumpaket als Bestandskunde bestellt, bekommt man das dazu passende HD Paket für die folgenden 12 Monate gratis dazu.

    Damit komme ich sogar noch günstiger als das aktuelle super/duper Knallerangebot:
    per EbayGutschein 12Monate Sky Welt für 100€ anstatt 203€, macht ca 8€ im Monat. plus 16.90€ für das Filmpaket + gratis HD macht monatlich 24,90€.

    Bei dem aktuellen Knallerangebot bis zum 15.06.: SkyWelt + 1 Premiumpaket = 16,90€ plus HD Paket 10€ komme ich auf 26,90€ im monat....