1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dvb-c karte

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von roweschroeder, 8. September 2006.

  1. roweschroeder

    roweschroeder Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    habe die software erfolgreich installiert in windows vista. wenn ich das programm aufrufe, stockt er immer bei der erkennung des media encoders. liegt es daran, dass ich power dvd noch nicht installiert habe??
     
  2. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    AW: dvb-c karte

    Da bräuchte ich schon noch ein paar konkretere Infos:

    1. Welche DVB-C Karte?
    2. Welche Software?
     
  3. roweschroeder

    roweschroeder Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2
    AW: dvb-c karte

    Alsdo von terratec gibt es ja nur die Cinergy DBV-C 1200 . Die Software wurde von Terratec mit der PCI Karte mitgeliefert.
     
  4. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    AW: dvb-c karte

    Am besten du benutzt das TerraTec Home Cinema 4.21 und den aktuellsten BDA-Treiber von unserer Homepage.
     

Diese Seite empfehlen