1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-C Karte FloppyDtv und CI Modul

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von aba101280, 25. Oktober 2006.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: DVB-C Karte FloppyDtv und CI Modul

    aber um KDG und die verlangt auch einen zertifizerten Receiver.
     
  2. aba101280

    aba101280 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: DVB-C Karte FloppyDtv und CI Modul

    Hallo Zusammen,

    für alle die ähnliches Vorhaben. Ich habe nun meine Karte von Kabeldeutschland bekoimmen aber fragt nicht wie. Das ist echt nur noch unverschämt. Ich verstehe ja die Problematik mit der Verschlüsselung aber das istecht nur noch das Letzte. Habe dort angerufen, die wollten natürlich eine Seriennummer. Ich sagte daruf dass ich 2 Karten habe aber eben nur diesen einen Receiver mitbestellt habe und nun möchte ich lediglich eine der Karten gegen ein 02 Modell austauschen. Darufhin sagte die Dame dass es gar nicht sein kann dass ich 2 Karten und nur einen Receiver habe und was ich mache wäre illegal (???? aha). Ich meinte ich wäre auch gerne bereit die zweite Karte zurückzuschicken und auf die andere zu warten. Nein das ginge auch nicht und sie könne mir nur weiterhelfen wenn ich eine Seriennummer habe. Das war echt wie ein Band die hat sich immer wiederholt :)

    Naja egal aufgelegt und nochmal angerufen. Wieder das gleiche Spiel diesmal aber um einiges unverschämter. Also nochmal probiert und beim Dritten mal hatte ich dann endlich eine freundliche Beraterin am tel. Die meinte das wäre gar kein Problem. Uns siehe da gestern morgen lag sie pünktlich im Briefkasten :) Und sogar die richtige

    Bis auf ein paar Kleinigkeiten funktioniert es jetzt auch.

    Also wer ähnliches vor hat. Einfach öfters anrufen irgendwann klappts dann

    Vielen Dank nochmals

    Grüße

    Alex