1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-C Karte , Dual Screen

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Cdoo, 6. August 2004.

  1. Cdoo

    Cdoo Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Ich hab an meinem Hauptrechner eine GeForce FX 5600 eingebaut.
    An dieser Karte speise ich 2 Bildschirme ein und verteile das ganze mit dem nview.

    Mein Problem:

    Starte ich auf dem Hauptmonitor ( eingestellt ) die Standart DVB Software so seh ich ein Bild (mit eingeschaltener Software skalierung..), schieb ich nun das Fenster auf den anderen Monitor so seh ich kein Bild mehr ( nur mehr den Hintergrund der Software) da hilft auch kein Hin und Her schieben der Fenster.

    Ich hoffe jemand hat eine Lösung danke!
     

Diese Seite empfehlen