1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-C Karte defekt?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von liam22, 23. April 2003.

  1. liam22

    liam22 Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    Beim Start der Fernsehapplikation kommt bei mir immer die Fehlermeldung "BootARM could not be initialized". Wer etwas mit dieser Meldung anzufangen weiss, bitte helfen!!! Danke!!!
     
  2. loopbakc

    loopbakc Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    5
    Ort:
    niedersachsen
    gleiche meldung kommt bei mir auch, karte is nicht kaputt, is wohl ein problem mit den treibern.

    welche karte/treiber/software nutzt du denn?
     
  3. liam22

    liam22 Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Hannover
    Habe eine WinTV DVB-C. Nach dem Treiber müsst ich noch schauen! Nutze eigentlich Multi Dec!
     

Diese Seite empfehlen