1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dvb-c hd

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von pe1, 18. Januar 2011.

  1. kahaho

    kahaho Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Dvb-c hd

    Nochmal: Danke! Gerade habe ich hier zum Thema "PC" (Das allerallerneueste...) gelesen, ist auch sehr interessant.
    Und die von mir o.g. 43 Seiten habe ich auch durch (Unicam/OnysCam; Giga-Blue usw.), aber wenigen verstanden als gelesen. ;)
    Aber AC bzw. AC light und P02 werde ich mir merken können.
     
  2. pe1

    pe1 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Dvb-c hd

    @Nelli22.08,

    mein Anbieter ist aus einer DDR-Gemeinschaftsantenne hervorgegangen. Also keiner der großen Bekannten.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Dvb-c hd

    Wird der Kabelkiosk eingespeist??
    Es müsste ein unverschlüsselter Info Sender zu sehen sein.
     
  4. pe1

    pe1 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Dvb-c hd

    Wir haben eine private Kabelanlage, nur eben mit vielen Anschlüssen.
    Kabelkiosk oder so was gibt es nicht.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Dvb-c hd

    Das wäre aber ungewöhnlich.

    Werden den keine verschlüsselten digitalen Programme gefunden.
    Diese etwa??
    FlySat KabelKiosk Packages
     
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.265
    Zustimmungen:
    27.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Dvb-c hd

    Wieviel Sender sind denn überhaupt drinn und welche Anbieter (also ÖR, Sky und...?)
     
  7. pe1

    pe1 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Dvb-c hd

    Sender sind insgesamt über 200 da. Alle bekannten und auch ein Haufen (unwichtige) unbekannte Sender. Davon sind mehrere TV-Sender doppelt und dann sind noch ein Haufen Radio-Sender. Eben 4 Östereicher, Sky (noch ohne HD) usw.
    Übrigens habe ich eine V13 Karte. Habe gelesen, dass das mit alphascript gehen soll. Weiß aber nicht viel damit anzufangen.


    Zu der Anlage: Stellt Euch ein sehr großes Haus mit sehr, sehr vielen Wohnungen (bei und wäre das der gesamte Ort) vor. Dieses Haus hat nur eine Antennenanlage und jede Wohnung ihren Anschluss.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2011
  8. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.265
    Zustimmungen:
    27.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Dvb-c hd

    Mit der Angabe ein haufen Sender kann man überhaupt nichts anfangen.

    Eine V13 Karte läuft nicht im Alphacrypt Modul. Da hättest Du Dir schon eine P02 oder besser eine S02 Karte schicken lassen müssen.
     
  9. pe1

    pe1 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Dvb-c hd

    Welches Modul wäre denn das Richtige?
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Dvb-c hd

    Für eine V 13 ein Unicam. Achtung die alternative SW muss drauf sein.