1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-C Festplatten Recorder mit besonders gut leßbarer Schrift gesucht

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von One2, 15. April 2006.

  1. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: DVB-C Festplatten Recorder mit besonders gut leßbarer Schrift gesucht

    Denkt an diejenigen die keine Satschüssel anbringen dürfen/können/wollen.

    Weiterhin habt euch schön den Ball zugeschoben. Aber leider Eigentor...

    War da mit Sat nicht ein klitzekleines Problemchen?

    Ah ja.

    Man weiss nicht welche der aktuellen Receivermodelle bzw. CI-Module im nächsten Jahr überhaupt noch funktionieren; zumindest um den DVB-S Hauptlieferanten Astra zu sehen....

    Ich würde sagen das Angebot an PVR DVB-S Receiver ist damit sehr sehr unsicher, was somit noch unangenehmer ist als die wenigen PVR DVB-C Receiver.

    Daher bleibe ich dabei.

    Wer digital direkt erstmal FS Zwischenspeichern will ist am innovativsten am DVB-T Receivermarkt bedient.

    Daher an den Threaderöffner. Seht euch doch mal die TechniSat DigiCorder Menüs an.

    Die sind super im Kontrast. Das Teil ist für DVB-S und DVB-T erhältlich. Leider nicht für DVB-C.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2006
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.735
    Zustimmungen:
    840
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: DVB-C Festplatten Recorder mit besonders gut leßbarer Schrift gesucht

    Bei mir scheidet DVB-T aus weil die Bildqualität einfach unzumutbar ist. Was nutzt da der schönste Receiver.