1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-C Box mit integrierter Festplatte?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von bosk, 5. Februar 2006.

  1. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.303
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    Anzeige
    AW: DVB-C Box mit integrierter Festplatte?

    1. Offiziell darf der TOPFIELD nicht ohne Platte verkauft werden. Wenn es Händer trotzdem machen kann es Probleme mit der Garantie/Gewährleistung geben.
    2. Laut Datenblatt ist der Standby Verbrauch 8 Watt. Keine Ahnung, ob das stimmt. Ich habe noch nicht gemessen. Aber ich denke schon, das die Werte stimmen. Man darf aber kein Billiges Messgerät nehmen, da die bei Geräten die Außerhalb der Phase laufen verkehrte Werte anzeigen.