1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-C bei LG 19LU5000 ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Am1go, 9. Mai 2010.

  1. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    Anzeige
    AW: DVB-C bei LG 19LU5000 ?

    Meister, deine LG Software von '09 ist nicht so neu dass irgendwas "wegrationalisiert" wurde; Wenn sie wirklich noch von '09 stammt ist sie im Gegenteil völlig veraltet...

    Zu erklären, wie man aktualisiert, erübrigt sich bei einem Techniker vermutlich :).
     
  2. Am1go

    Am1go Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVB-C bei LG 19LU5000 ?

    Leider hab ich keinen Zugriff auf die Software und evtl. notwendige Programmer / Adapterkabel, so dass ich ein Softwareupdate durchführen könnte. In der einen Firma, wo ich gearbeitet hab, hatten wir die entsprechenden Tools für Grundig, in der anderen Firma für Metz und Loewe, aber leider bin ich aus diesem Zweig seit 1998 draussen, so dass ich mit dem vorhandenen Softwarestand leben muss (wenns mittels Nullmodemkabel oder USB-Kabel funktionieren würde, würd ich mir das Update zutrauen (wenn ich Zugriff auf die entsprechenden Files + Readme hätte). Falls man einen Programmer oder so benötigt, hätt ich sowieso schlechte Karten.

    Gruß Hubert