1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-C + BDA-Treiber, nicht benutzbar

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von DaDam, 15. September 2006.

  1. chris281

    chris281 Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2005
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: DVB-C + BDA-Treiber, nicht benutzbar

    Also das mit den Rucklern hat sich erledigt. Es gibt nur Ruckler wenn man beim DVBViewer unten sich die Signalstärke anzeigen läßt. Ist diese abgeschaltet funktioniert alles ohne Ruckler.

    Ich habe noch eine Skystar 2 - deshalb erkennt es bei mir immer zumindest eine Karte (und dann kann ich unter Einstellungen-Optionen-Hardware-Suche Geräte die Terratec-Karte suchen lassen).

    P.S. Hast du es mal mit dem DVBViewer GE probiert?

    Gruß Christian
     
  2. DaDam

    DaDam Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DVB-C + BDA-Treiber, nicht benutzbar

    Den DVBViewer Pro muss ich nach jedem Windowsstart zweimal starten, weil ich beim ersten mal kein Bild bekomme. Umschalten hilft nichts und die Option "Bei fehlendem Stream neu tunen nach...." auch nicht.

    Ansonsten funktioniert der DVBViewer tadellos.

    Die selbe Prozedur auch nach dem Aufwachen aus dem Standby.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2006
  3. Inker

    Inker Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVB-C + BDA-Treiber, nicht benutzbar

    Habs bei mir jetz auch probiert, Treiber neu installiert (werden auch im Device Manager richtig angezeigt) allerdings ruckelts weiterhin bei ARD und co. Ganz das selbe wie vorher.

    Reden wir denn über das selbe hier, oder meint ihr andere Ruckler?
     
  4. NathaNX

    NathaNX Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: DVB-C + BDA-Treiber, nicht benutzbar

    Jep, hab ich, funktioniert tadellos. Heisst das auch, daß wenn DVBViewer GE meine Karte richtig erkennt und Kanäle findet, daß auch der normale DVBViewer Pro sich gleich verhalten müsste?
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DVB-C + BDA-Treiber, nicht benutzbar

    Ja, die verhalten sich gleich.