1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-C über digitale TV-Karte

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von ootobbyoo, 6. April 2010.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: DVB-C über digitale TV-Karte

    Ich war erst gerade drauf (habe mich aber druchgeklickt).
    Bestellvorgang ging theoretisch.
     
  2. ootobbyoo

    ootobbyoo Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVB-C über digitale TV-Karte

    also, kd hat mir heute geschrieben, dass mein receiver nicht für kabel digital geeignet ist und sie mir somit aus jungendschutzgrunden das signal nicht freischalten können. es lag also vermutlich daran, dass ich den philips receiver gewählt habe.

    ich konnte online den bestellvorgang aber noch einmal durchführen. jetzt habe ich den nokia receiver gewählt. schauen wir mal, ob das jetzt besser klappt...
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.080
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: DVB-C über digitale TV-Karte

    Sind die Doof oder was?
    Seit wann senden die Free Sender bei Kabel Deutschland einen Jugendschutz.
     
  4. donfaustino

    donfaustino Senior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DVB-C über digitale TV-Karte

    also ich frag mich wie du das gemacht hast...ich bekomm immer noche eine weiße seite. Schaue ich in den seitenquelltext so ist das alles leer, also eine 0byte datei...komisch. Muss man sich da vorher bei KD eingeloggt haben?
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: DVB-C über digitale TV-Karte

    Nein, ich bin ganz normal auf die Hauptseite gegangen und habe mich dann duchrgeklickt. Den speziellen link habe ich nicht genommen.
     
  6. ootobbyoo

    ootobbyoo Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVB-C über digitale TV-Karte

    mal der aktuelle status: ich konnte online den vertrag einfach noch einmal abschließen, aber diesmal mit dem nokia-receiver in der nummer. gestern kam dann alles von kd zu mir nach hause. und es ist sogar eine D02-karte!!! juhuu!

    hab dann gleich die karte, slot und modul bei amazon bestellt. werde dann berichten, wie der einbau am we verläuft...
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.080
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: DVB-C über digitale TV-Karte

    Das ja mal gut das das mit der D 02 geklappt hat.
     
  8. ootobbyoo

    ootobbyoo Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVB-C über digitale TV-Karte

    so, mal ein kleines update:

    auf amazon ist wie immer verlass und die ware ist schon heut gekommen.

    hab auch gleich alles eingebaut. die karte wurde problemlos erkannt. jedoch kam jetzt gleich das nächste problem: es werden keine sender gefunden und das ci-modul wird ebenfalls nicht in der tv-software angezeigt. auch mit progDVB 6 hab ich keinen erfolg erzielt.

    braucht man für den ci-slot noch extra treiber? der wird nämlich nicht im gerätemanager angezeigt...

    oder liegt es vielleicht an win7 64 bit?
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: DVB-C über digitale TV-Karte

    fast immer ja.
    Das CI Modul hat aber auch nichts mit den Sendern zu tun ob diese gefunden werden. oder nicht. (auch ohne sollten die vorhanden sein).
     
  10. ootobbyoo

    ootobbyoo Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVB-C über digitale TV-Karte

    ok, also ich hab die karte ohne ci-modul und cam eingebaut. und auch da wird kein einziger sender gefunden.

    bei der treiberinstallations gab es aber keine probleme. habe auch schon aktuelle treiber von der homepage versucht. allerdings sind diese nur für vista 64 bit. aber es gibt wie gesagt keine fehlermeldung o.ä..

    kennt jemand eine lösung? oder hat jemand eine idee?

    ansonsten, weiß jemand eine karte mit ci, die problemlos unter win7 64 bit läuft?

    danke!