1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dvb-3011 von transonic

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Digital_Masta, 1. Juli 2006.

  1. Digital_Masta

    Digital_Masta Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    18
    Anzeige
    hallo
    habe einen digitalen usb stick für dvb-t empfang gekauft für mein notebook.
    aber es geht nicht. wenn ich es starten will kommt der fehler: FehlFunktion des Aufnahmegerätes :mad: aber ich habe alle treiber,direct x...usw alles installiert! kennt jemand dieses gerät? kann mir jemand vielleicht helfen?

    wäre sehr dankbar
     
  2. Digital_Masta

    Digital_Masta Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    18
    AW: dvb-3011 von transonic

    das geht jetzt irgendwie :D
    mein bruder hat etwas beim treiber erst deaktiviert dann aktiviert dann ging das programm problemlos ;)
     
  3. Stadtwerk

    Stadtwerk Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    4
    AW: dvb-3011 von transonic

    hi. ich hoffe du kannst mir helfen. ich find nämlich meine treiber cd nicht mehr. könntest du mir viell. den treiber per mail schicken? wäre verdammt nett :)
    oder kann mir jemand anderes weiterhelfen, wie ich ihn herbekomme. auf der internet seite von transonic gibts nämlich nichts :-(
     

Diese Seite empfehlen