1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB 2000 und der Timer

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von hensch, 19. Oktober 2004.

  1. hensch

    hensch Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    84
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe eine Frage zum Timer bei DVB2000:
    Die Programmierung läuft problemlos, aber wenn die d-box startet, geht sie nicht auf den programmierten Sender, sondern auf das Programm, das in der Senderleiste auf Nummer 1 steht. Wenn ich also den Timer für Programm 5 programmiere, startet die d-box mit Programm 1.
    Weiß jemand einen Rat?

    hensch
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: DVB 2000 und der Timer

    Bist Du Dir sicher das Du den richtigen Sender im Timer ausgesucht hast? Leider werden die Sendernamen ja nur mit 8 Zeichen aber in Langform angezeigt so das alles was länger als 8 Zeichen ist fehlt. (glaube jedenfalls das es nur 8 Zeichen waren)
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen