1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB 2000 - Nokia DBox1

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von winniman, 5. Dezember 2004.

  1. winniman

    winniman Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Frage an die DVB2000-Spezis:

    Wie kann ich meine D-Box1 mit DVB2000 dazu bringen, beim Programm N3-SH das Regionalfenster um 19.30 automatisch zu öffnen und um 20 Uhr wieder zu schließen. (Will nicht auf Eins-Festival umschalten). Es bleibt leider der letzte Zustand erhalten, d.h. läuft N3-SH permanent, erfolgt keine automatische Umschaltung. Kurz woanders hinschalten und wieder zurück - schwupp und SH-Magazin vom Festival-Transponder ist da. Nun bleibt aber Festival dauerhaft laufen (auch nach 20 Uhr). kurz umschalten und zurück - schwupp, N3 ist wieder da. Muss irgendwas mit den PIDs und PMTs zu tun haben. Aber was ?
    Wer kennt sich aus ? :confused:

    Danke vorab für jeden hilfreichen Hinweis
    winniman
     
  2. Seal

    Seal Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: DVB 2000 - Nokia DBox1

    ich frag mal einfach hier , dann brauch ich nich etra nen neuen thread aufmachen :D

    ich habe eine nokia dbox 1
    was brauche ich jetzt genau um dbv2000 aufzuspielen.
    laut der anleitung würde nen nullmodem kabel reichen ??
    oder brauch ich zwingend das bdm ?
     
  3. Seal

    Seal Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
  4. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DVB 2000 - Nokia DBox1

    hat es auch.. ..nützt dir aber nichts, denn ohne eingriff schaltet die soft nicht automatisch um. Dynamische settings werden nur im moment des umschaltens (auto_pmt/pid) berücksichtigt, nicht aber innerhalb der sendung. Du könntest vielleicht mit dem timer versuchen, neu abzustimmen ;)