1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB 2000 auf D-BOX 1 Aufspielen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von SG1, 12. April 2001.

  1. SG1

    SG1 Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2001
    Beiträge:
    143
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo
    würde gern DVB 2000 (Deutsch) auf meine D-BOX Aufspielen aber keine Ahnung wie es Funktioniert .Kabel ist vorhanden und suche auch noch DVB 2000 in Deutsch und vielen Dank für Eure Hilfe
     
  2. Wittenberg

    Wittenberg Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    161
    Ort:
    Berlin
    Hallo SG1!Kauf die Zeitschrift PC Direkt-Ausgabe 5/2001(5,90 DM),da ist alles bis zum letzten Detaills akribisch beschrieben:
    Softwaretausch,Tipps&Tools,Anleitung zum Softwaretausch,CD mit DVB 2000,TranxBDM,Transbox,Setedit,usw.Viel Spass!Gruß :cool: :cool:
     
  3. Bender1978

    Bender1978 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    159
    Ort:
    Landkreis Stade
    Technisches Equipment:
    Panasonic 49CXW754
    Sky+ Pro UHD
    Denon AVR-X2200W
    Kann mal bitte jemand den entsprechenden Artikel einscannen und irgendwo hochladen? Da auf dieser Ausgabe der PC Direkt ja versehentlich die Vollversion von Corel Draw 10 drauf war, ist sie überall ausverkauft. Mich würde der Artikel auch interessieren.

    :)
     
  4. mobbyjunior

    mobbyjunior Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    241
    Die CD hält nicht , was das Heft verspricht. DVB2000 ist gar nicht drauf, auch keine Settings. Die Demoversion von Transbox ist für die D-Box nicht geeignet (heisst funktioniert nicht, da der entsprechende Modus nicht aktivierbar ist. Hol dir die Anleitung, Software und Settings lieber bei www.rehtec.com oder www.dvb2k.de - Das funzt wenigstens...
    MfG
    mobbyjunior :cool:
     

Diese Seite empfehlen