1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Duschen Total: Stefan Raab entwirft eigene Duschköpfe

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Juni 2013.

  1. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    AW: Duschen Total: Stefan Raab entwirft eigene Duschköpfe

    Also wenn ich mir den Text so durchlese habe ich arge Zweifel ob das in der Praxis überhaupt funktionieren kann mit diesen Duschkopf.

    Durch die Boomerangform mag es schon möglich sein, das man man das Wasser so verteilt das es direkt auf Brust und Rücken landet, und nicht auf dem Kopf ... insofern man exakt drunter steht.

    Aber genau das wird wohl kaum möglich sein, weil man sich ja auch einseifen muss, und dazu muss man sich zwangsläufig drehen und bücken.

    Am naheliegendsten ist es aber einfach die Handbrause zu verwenden. Dann kann man sich von der Schulter abwärts duschen ohne das die Haare nass werden.
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.371
    Zustimmungen:
    6.474
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Duschen Total: Stefan Raab entwirft eigene Duschköpfe

    Selbst wenn man die "Handbrause" nicht in der Hand hält, sondern in die Wandhalterung steckt, wird die Frisur trotzdem nicht nass, wenn man den Kopf nicht drunter hält.
    Deshalb versteh ich denn Sinn dieser Spezialdusche nicht. Das kann doch jede normale Dusche auch.
     
  3. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    AW: Duschen Total: Stefan Raab entwirft eigene Duschköpfe

    Wenn Raab den Frauen was gutes tun wollte, ist die Form definitiv falsch :D
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Duschen Total: Stefan Raab entwirft eigene Duschköpfe

    Wo ist denn das Niveau eigentlich hin? Ach... da unten:rolleyes: